Erfolg oder nicht? Mühsam ernährt sich dass Eichhörnchen

Qualvoll mache ich mich auf zum Neurologen. Eigentlich hätte ich gerne abgesagt, aber seid 4 Monaten gibt es ja eine Frage zu klären.

Ich bereite mich noch kurz vorher vor mit einem Spickzettel die eine bestimmte Frage,die eigentlich die Rheumatologin telefonisch klären wollte und natürlich die bestehenden Probleme die von seiner Seite unbedingt zu klären sind. Spastiken jetzt dauerhaft. Schwindel….

Ich hatte mit ihm keinen guten Start wurde ein Jahr mit Mylia ( Syrinx) in Frage gestellt….

Nun auf angegekommen ich hatte 17 Uhr Termin also bin die letzte Patientin das weiss ich er arbeitet nur bis 17.30 Uhr aber es zieht sich, ich warte, warte…

Endlich dran. Ich frage natürlich zuerst nach dieser Frage um die sich meine Rheumaärztin kümmern wollte, kann man Mylia und Mylios ( Lupus myelitis) haben. Das ganze Thema klar fand er tierisch interessant und aufmerksam aufgenommen mit dem Verlauf. Auch die Antwort zufriedenstellend, verblüffend nur dafür nur wie ernsthaft er nun doch zur Syrinx steht die er vorher doch in Frage gestellt hatte bzw. Im im ersten Jahr. Also ja Neurologen sind halbe Psychologen und testen. Auch auf Mylios war alles okay aber da er Feierabend haben wollte gingen meine Probleme unter. Die auf einmal ständigen Spastiken wurden erstmal voll weggewischt, am liebsten nur noch Rezept und weg. Hätte ich nicht nochmal wegen dem Schwindel gefragt, ….uii man braucht doch Stärke vor 4 Jahren hätte ich mich noch wegschicken lassen und nie wieder was gesagt.

Fazit wir müssen zwar der Botschafter zwischen den Ärzten spielen nur damit wir dass Wissen auch haben, aber sorry auch wir haben unsere Fragen und gehen hin weil WIR Hilfe benötigen.

Aber ja nun weiss ich, es ist nicht abwegig dass ich Mylia( sie absolut sicher) und Mylios besitze. Ich hätte mir eine andere Antwort gewünscht aber lieber eine Diagnose als nie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s