Mylia und Mylios…

Endlich habe ich es geschafft das ich schreibe. Warum? Kurz mylia= Syringomyelie und Mylios = Lupus Myelitis sind Krankheiten bzw. für mich Gefährten/Kinder die mein Weg begleiten. Sie stehen nicht auf meinem Gesicht und man sieht mir es auch nicht jeden Tag an das es mir nicht gut geht. Aber wir erleben doch eine Menge von schönen Dingen bis zu Dingen die man einfach mit Humor nehmen muss um nicht zu Grunde zu gehen. Dies ist erstmal mein Grundgedanke. Denn gehandicapt zu sein ist kein Zuckerschlecken….

2 Kommentare zu „Mylia und Mylios…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s